Imexco Healthcare ist ein junger, dynamischer und aufstrebender Einkaufsdienstleister im Gesundheitsbereich. Das Unternehmen hilft Krankenhäusern, Apotheken , Pflegeeinrichtungen, Testzentren zu mehr Wirtschaftlichkeit und Agilität. Imexco Healthcare wurde 2020 von Frau Hariet Dörling gegründet und hat seinen Firmensitz in Karlstein am Main. Das Unternehmen versteht sich als Händler und Vertriebspartner für medizinische Schutzkleidung, Schnelltests und Verbrauchsmaterial.

Geschützt und sicher arbeiten –
Imexco Healthcare

Unsere
Philosophie

Zuhören.
Verstehen.
Gemeinsam umsetzen.

Denn nur gemeinsam kann man etwas bewegen. Wir wollen unsere Kunden mit Mehrwert begeistern. Denn unsere Kunden und Partner stehen für uns an erster Stelle. Dabei verstehen wir uns als Problemlöser: Wir generieren für Sie Lösungsmöglichkeiten. Wir schaffen Sicherheit mit Blick auf Zeit, Kosten und Qualität – durch unsere langjährige Erfahrung.

Bei all unseren Aufträgen steht die Partnerschaft mit unseren Kunden im Mittelpunkt des Handelns. Ein verständnisvolles Miteinander ist der Schlüssel zum Erfolg. Der persönliche Umgang spielt die wichtigste Rolle. Das ist, was uns unterscheidet und was wir wir in jede Zusammenarbeit einbringen.

 

Mit Sicherheit- Zufriedenheit !

Der optimale Schutz für Sie
und Ihre Patienten.

Entdecken Sie unser umfangreiches Produktportfolio!

Nicht das Passende dabei? Wir sind stetig dabei unser Produktportfolio zu erweitern.

Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne.

jetzt anfragen